• Jobs Job bei TRIWALA GmbH

Fachkraft Trinkwasserhygiene (m/w)

TRIWALA GmbH

Itzehoe

Itzehoe

Fachkraft Trinkwasserhygiene (m/w) TRIWALA GmbH Itzehoe Begehung der Liegenschaften vor Ort zur Festlegung der korrekten Probenahmestellen zur Untersuchung auf Legionellen in Warmwasserinstallationen; Durchführung von Hygienechecks von Warmwasserbereitern und -installationen.

Fachkraft Trinkwasserhygiene (m/w) Wir Die Gmbh Sind Ein Bundesweit Tätiger Labor­dienst­leister Auf Dem Gebiet Der Trink­wasser­analytik Mit Dem Schwerpunkt Auf Legio­nellen­untersuchungen Unser Firmensitz Liegt In Itzehoe (metropol­region Hamburg) Unsere Auftraggeber Kommen Aus Der Wohnungswirtschaft Und Sind In Ganz Deutschland Vertreten Unsere Dienstleistung Für Die Kunden Im Zusammenhang Mit Der Prüfung Der Warmwasseranlagen Auf Legionellen Umfasst Neben Der Reinen Analysetätigkeit Sämtliche Vor- Und Nachgeschaltete Bereiche Dies Sind Unter Anderem: Begehung Der Liegenschaften Vor Ort Zur Festlegung Der Korrekten Probenahmestellen Zur Untersuchung Auf Legionellen In Warmwasserinstallationen Durchführung Von Hygienechecks Von Warmwasserbereitern Und -installationen Erstellung Von Gefährdungsanalysen Bei überschreitung Des In Der Trinkwasserverordnung Festgelegten Maßnahmenwertes Für Die Organisation Durchführung Und Koordination Von Projekten Der Oben Aufgeführten Tätigkeitsgebiete Mit Dem Schwerpunkt Gefährdungsanalyse Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Fach­kundige/-n Und Enga­gierte/-n Mitarbeiter/-in Diese Aufgabe Erfordert Die Zusammenarbeit Mit Sub­unter­nehmern Kunden Und Behörden Unsere Anforderungen: Sie Sind Meister Des Installateur- Und Heizungsbauhandwerks Oder Staatlich Geprüfter Techniker Shk Oder Ingenieur Einer Einschlägig Technischen Fachrichtung Sie Besitzen Eine Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Planung Errichtung Dem Betrieb Oder Der Beurteilung Von Trinkwasser-installationen Sie Verfügen über: Repräsentatives Und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Analytisches Und Konzeptionelles Denken Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Neben Einem Angenehmen Arbeits- Und Betriebsklima Finden Sie Freiräume Für Eigeninitiative Ihre Ideen Persönliche Gestaltungs- Sowie Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Dynamisches Team Ein Kooperatives Miteinander Eine Offene Kommunikation Sowie Eine Ihrer Qualifikation Verantwortung Leistung Und Erfahrung Angemessene Vergütung Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Personal@de Haben Sie Vorab Fragen Dann Rufen Sie Bitte Herrn Joachim Hübner Unter 04821-778 443 An Ihr Partner Bei Der Sicherstellung Und überwachung Ihrer Wasserqualität Gmbh Fraunhoferstraße 3 25524 Itzehoe Akkreditiertes Unternehmen Akkreditiert Nach Din En Iso / Ec 17025 Durch Die Dakks (deutsche Akkreditierungsstelle) Umweltingenieur Diplom Ingenieur Techniker SHK Installateurmeister Gas- Und Wasserinstallateur Sanitärinstallateur Fachplaner Für Trinkwasser Umweltingenieur Diplom Ingenieur Techniker SHK Installateurmeister Gas- Und Wasserinstallateur Sanitärinstallateur Fachplaner Für Trinkwasser Fachkraft Trinkwasserhygiene (m/w) Begehung Der Liegenschaften Vor Ort Zur Festlegung Der Korrekten Probenahmestellen Zur Untersuchung Auf Legionellen In Warmwasserinstallationen Durchführung Von Hygienechecks Von Warmwasserbereitern Und -installationen Itzehoe Umweltingenieur Diplom Ingenieur Techniker SHK Installateurmeister Gas- Und Wasserinstallateur Sanitärinstallateur Fachplaner Für Trinkwasser

Fachkraft Trinkwasserhygiene (m/w)
   TRIWALA GmbH (Itzehoe)

Arbeitsvorbereiter:in (Industrial Engineer) Montage
   BOMAG GmbH (Boppard)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)